About us

Hi, we are Jana and Halina, the founders of BUDEVI.

We combined our passion for yoga and fashion to create something new, with respect and gratitude for the wonderful Earth we live on.

BUDEVI_Logo

Why BUDEVI?

In the beginning, we had the idea to develop perfectly fitting yoga leggings. We both dreamed of creating something on our own, not only for profit, but to contribute a small part to making the world a better place. We wanted leggings that fit every body shape equally well, were super comfortable, looked unique, and were made from 100% sustainable materials. – And that’s how our heart-project BUDEVI came to fruition.

In addition to the leggings that started it all (and of which we are very proud), there were other pieces that were developed with great attention to detail. We are incredibly happy to be able to share the results with you today and hope that there will be a lot more to come with you support.

Our decisions today determine what tomorrow’s world will look like. It makes a difference whether we choose to go to work by bike or by car, whether we buy organic food or support conventional agriculture, or whether we consume fast-fashion or opt for sustainably produced merchandise; and each and every one of these decisions contributes to the overall picture. Therefore, if each of us makes a conscious decision for the good of the environment, for more sustainability as often as possible, the end result will be more positive.

Additionally, we aim to contribute to a better future by offering products which can be purchased with a clear conscience. Our products are made from GOTS certified material, our labels are made from recycled polyester, and our packaging is environmentally friendly. We work step by step to make all processes as environmentally friendly as possible. While there is certainly still a ways to go, we are undoubtedly on the right path.

20190602-1-68

Unsere Philosophie

Unsere heutigen Entscheidungen bestimmen wie die Welt von Morgen aussehen wird. Es macht einen Unterschied ob wir uns für den Arbeitsweg für das Rad oder das Auto entscheiden, ob wir Bio Lebensmittelkaufen oder konventionelle Landwirtschaft unterstützen,  oder eben ob wir fast fashion konsumieren oder uns für nachhaltig produzierte Produkte entscheiden – jede/r einzelne trägt einen Teil zum Gesamtbild bei. Und wenn jede/r von uns so oft wie möglich, eine Entscheidung für das Wohl der Umwelt, für mehr Nachhaltigkeit trifft – dann ist das am Ende eine ganze Menge. Mit unseren Produkten möchten auch wir etwas zu einer besseren Zukunft beitragen und dir Produkte bieten, die du mit gutem Gewissen kaufen kannst.

Unsere Produkte sind aus GOTS zertifiziertem Stoff gefertigt, unsere Etiketten aus recycletem Polyester und unsere Verpackungen umweltfreundlich. Wir arbeiten Schritt für Schritt daran alle Prozesse so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten. Es ist sicherlich noch ein Weg zu gehen, aber wir sind unterwegs.

Sonnenblau

Our prints are something very special; not only because they look fantastic, but also because they offer added value as something you can take with you into your everyday life on a spiritual level. They are ImagamI, nature photographs that mirror energetic force fields according to geometric patterns, and thus, bundle their essences, which enables you to draw in their strength and energy. If you would like to find out more about how ImagamIs work, please check out www.sonnenblau.com.

Unsere Philosophie

Hi, wir sind Jana und Halina, die Gründerinnen von BUDEVI.

Wir kombinieren unsere Leidenschaft für Yoga und Mode um etwas Neues zu erschaffen, mit Respekt und Dankbarkeit für die wunderbare Erde auf der wir leben.

BUDEVI_Logo

Warum BUDEVI?

Am Anfang stand unsere Idee eine perfekt sitzende Yogaleggings zu entwickeln. Wir beide träumten davon, etwas eigenes zu erschaffen und damit nicht nur unsere Brötchen zu verdienen, sondern auch einen kleinen Teil dazu beizutragen dass die Welt ein besserer Ort wird. Wir wollten eine Leggings die jeder Körperform gleichermaßen gut steht, super bequem ist, einzigartig aussieht und zu 100% aus nachhaltigem Materialien fair produziert wird.

Und so kam unser Herzensprojekt BUDEVI zustande. Zu den Leggings mit denen alles anfing (und auf die wir wirklich sehr stolz sind) kamen noch weitere Teile hinzu, die wir mit viel Liebe zum Detail entwickelt haben. Wir sind wahnsinig glücklich heute die Ergebnisse mit Euch teilen zu können und hoffen dass noch viel kommen wird – mit eurer Unterstützung.

20190602-1-68

Unsere Philosophie

Unsere heutigen Entscheidungen bestimmen wie die Welt von Morgen aussehen wird. Es macht einen Unterschied ob wir uns für den Arbeitsweg für das Rad oder das Auto entscheiden, ob wir Bio Lebensmittelkaufen oder konventionelle Landwirtschaft unterstützen,  oder eben ob wir fast fashion konsumieren oder uns für nachhaltig produzierte Produkte entscheiden – jede/r einzelne trägt einen Teil zum Gesamtbild bei. Und wenn jede/r von uns so oft wie möglich, eine Entscheidung für das Wohl der Umwelt, für mehr Nachhaltigkeit trifft – dann ist das am Ende eine ganze Menge. Mit unseren Produkten möchten auch wir etwas zu einer besseren Zukunft beitragen und dir Produkte bieten, die du mit gutem Gewissen kaufen kannst.

Unsere Produkte sind aus GOTS zertifiziertem Stoff gefertigt, unsere Etiketten aus recycletem Polyester und unsere Verpackungen umweltfreundlich. Wir arbeiten Schritt für Schritt daran alle Prozesse so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten. Es ist sicherlich noch ein Weg zu gehen, aber wir sind unterwegs.

Sonnenblau

Unsere Prints sind etwas ganz Besonderes, denn sie sehen nicht nur fantastisch aus, sie bieten dir zusätzlich einen Mehrwert, etwas das du auf der spirituellen Ebene mit in deinen Alltag nehmen kannst. Es sind ImagamI, Naturfotografien die nach einem geometrischen Muster gespiegelt energetische Kraftfelder bilden, und so ihre Essenzen bündeln und dir ermöglichen Kraft und Energie aus ihnen zu ziehen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest wie ImagamIs wirken, schaue auf www.sonnenblau.com.